Preistipp: günstiger MP3-Player

SanDisk Sansa Clip Mp3-Player

Der SanDisk Sansa Clip Mp3-Player ist wirklich etwas besonderes. Er ist nicht nur wunderbar klein und passt perfekt in die Hosentasche, er kann außerdem noch an Ihre Kleidung geklippt werden ohne herunterzufallen. Der Mp3-Player von Sansa ist deshalb unser Preistipp, da hier das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt. Es sind so viele Funktionen in den kleinen und praktischen Player gepackt. Sie können damit Radio hören, ihn als Diktiergerät benutzen und mindestens 2 GB Musik speichern. Zudem sind alle Daten im SanDisk Sansa Clip Mp3-Player in einem übersichtlichen System geordnet, sodass das Lieblingslied schnell gefunden wird.

Das Wichtigste zu wissen:

Technische Vorteile

Mit dem günstigen SanDisk Sansa Clip Mp3-Player macht das Musik hören unterwegs noch mehr Spaß. Dank handlichem Design und dem Clip, passt das Musikinstrument z.B. beim Joggen super an die Hosentasche. Doch auch zu Hause ist der Mp3-Player äußerst praktisch. Kompatibel mit Windows 7, vista, XP, Mac & Co., lässt er sich von leicht bedienen. Er kann MP3, MWAm Ogg Vorbis, Hörbücher, Radio, Secure WMA und FLAC-Formate abspielen. Die Sortierung der Songs kann nach verschiedenen Ansprüchen sortiert werden. Den Mp3-Player zum Musikhören überall gibt es ab einer Speicherkapazität von 2 GB. Er ist sehr praktisch da er nur so groß wie eine Streichholzschachtel ist und ohne Probleme überall mit hin genommen werden kann.